Zandvoort

Abschlussfahrt der Klasse 10

Von 8:00 bis 10:30 Uhr gab es Frühstücks-Buffet mit Rührei Tomate, Toast und Orangensaft und vielen mehr. Am Dienstag- Mittag waren wir Schwimmen bis zum Abend. Danach gab es Abendessen.

Am Mittwoch war es kalt und Eis lag auf den Wiesen. Nach den Frühstück sind wir von Zandvoort mit dem Zug nach Amsterdam Centraal gefahren und in der Stadt spazieren gegangen. Es war Konings Day, der Geburtstag der Königs. Überall haben Leute gefeiert und sie waren orange kostümiert. Im Zentrum von Amsterdam gibt es viele Souvenirläden. Käseläden und Coffee-Shops.

Am Donnerstag schien endlich mal die Sonne. Auch die Jungs waren pünktlich beim „all you can eat“ Frühstück. Danach waren wir schwimmen bis 17Uhr. Am Abend gab es eine Stunde Bowling. Dann waren alle auf dem Zimmer.

Am Freitag sind wir nach Hause gefahren. Es hat die ganze Zeit geregnet.